Sport

Videos: In diesem Match geht alles schief

14.09.2021, 16:59
Teilen

Peinlicher "Freistoßtrick", Fehler beim Wechseln, Ausfall der Stadionbeleuchtung: Beim Aufeinandertreffen der U17-Nationalteams von Argentinien und Bolivien ging so gut wie alles schief, was schief gehen kann.

Das denkwürdige Match fand am Montag im Rahmen der Copa Sudamericana in Ecuador statt. Alles fing mit der Nummer 10 der Argentinier an. Der Träger von Maradonas Nummer überlistet sich bei einem Freistoßtrick selbst - auf dem Video sieht es aus, als hätte er den Schiri (gelbes Leibchen) mit seinem Teamkollegen (weiß-blaues Trikot) verwechselt. Im Verlauf des Matchs schossen die Argentinier den nächsten Bock. Beim Spielerwechsel versagt die Tafel, was zu Konfusion auf der Betreuerbank führte. Zu guter Letzt konnte das Match nicht einmal beendet werden, weil das Flutlicht ausfiel.