Sport

Voll süß! Kleinem Bub bleibt der Mund offen stehen

Da packt einer sein Leben nicht! Ein Einlaufkind, das plötzlich Wayne Rooney neben sich entdeckt, ist der neue Internet-Hit.

14.09.2021, 14:25
Teilen

Der Bub sollte am Sonntag vor dem Match zwischen Swansea City und Manchester United an der Hand von Swansea-Kapitän Ashley Williams aufs Feld laufen. Dabei ist der Kleine wegen der TV-Kamera so aufgeregt, dass er zuerst gar nicht bemerkt, dass sich neben ihm bereits die Mannschaft von Manchester aufgestellt hatte, an der Spitze Rooney. Als ein Schiedsrichter aufs Feld laufen will, stößt er den Buben leicht an. Dieser blickt zur Seite und kann es nicht fassen, dass der englische Nationalstürmer plötzlich neben ihm steht. Die unfassbar süße Reaktion sehen Sie im Video. Die Spieler von Swansea fielen übrigens nicht in Schockstarre .