Sport

Während Spiel! Balotelli postet Jubel auf Instagram

13.09.2021, 18:00
Teilen

Mario Balotelli liefert die nächste schräge Aktion! In einem Liga-Spiel erzielte Italiens Skandal-Stürmer ein Tor – und griff auf dem Feld zum Handy.

Er ist immer wieder für Skandale und schräge Aktionen zu haben – und lässt erneut aufhorchen! Marseille-Stürmer Mario Balotelli lieferte mit seinem Handy eine Aktion, die es im Profi-Fußball wohl noch nie gegeben hat. Was war passiert? Der Torjäger erzielte im Liga-Duell mit Saint-Etienne in der 12. Minute per Seitfallzieher das 1:0 für Marseille. Nach dem Treffer rannte er zu einem Kameramann hinter dem Tor. Dieser hatte Balotellis Handy in der Tasche. Der Italiener startete die Handy-Kamera und nahm den Jubel mit den Teamkollegen auf – stellte die Szene auch gleich auf seinen Instagram-Account! Die Aktion blieb aus Balotellis Sicht nicht ohne positiven Folgen. Das Video hielt in kürzester Zeit bei mehr als 1,8 Millionen Aufrufen. Was die Liga-Offiziellen in Frankreich dazu sagen, ist allerdings eine andere Frage. (heute.at)