Life

Wanted: Models für den Jungbauernkalender

14.09.2021, 13:49
Teilen

Junge Mädels und Burschen aus der Landwirtschaft aufgepasst: Für den Jungbauernkalender 2017 werden noch Models gesucht! Die Bewerbungsfrist endet bereits am 15. März - schnell sein!

Auch 2017 wird es wieder eine sehenswerte Ausgabe des Jungbauernkalenders geben. Jährlich bewerben sich etwa 1.500 junge Frauen und Männer für den Kalender. Um womöglich ein Teil der 17. Ausgabe sein zu dürfen, müssen sich Interessierte noch bis zum 15. März bewerben. "Bewerben kann man sich am besten über unsere Homepage - . Einfach Formular downloaden, ausfüllen, mit einem Foto versehen und an uns per Mal, Post oder Fax schicken", erklärt David Süß, Geschäftsführer des Kalenders.  Das Motto des neuen Jungbauernkalenders, für den die Klagenfurterin Anja Koppitsch fotografiert, lautet "Crossfit - Landwirtschaft hält dich in Schwung". können Interessierte bereits die ersten Bewerber begutachten.