Österreich

Widersacher stach auf Freund der Ex-Frau ein

14.09.2021, 15:15
Teilen

Samstagfrüh wurde der Friede der Osterfeiertage in einer Wohnung in der Brigittenau abrupt gestört. Ein 29-jähriger ging auf seinen Kontrahenten, den neuen seiner Ex-Frau, mit einem Messer los und verletzte ihn an der Wade. Die Rettung brachte das Opfer in ein Spital.

und verletzte ihn an der Wade. Die Rettung brachte das Opfer in ein Spital. Um 05.45 Uhr gerieten die zwei Männer, Ex-Mann und neuer Freund der Frau, in einer Wohnung in der Hellwagstraße in Streit. Plötzlich holte der 29-jährige Novak B. ein Küchenmesser und stach seinem Widersacher in die Wade. Das Opfer konnte weitere lebensbedrohende Messerstiche im Hals-und Gesichtsbereich mit seinen Händen abwehren. Nach dem Streit, ging der Angreifer zurück in die Küche, reinigte das Messer und setzte sich wieder nieder. Die Frau hatte zwischenzeitlich die Polizei verständigt. Der Beschuldigte wurde festgenommen, das 37-jährige Opfer sofort in ein Spital gebracht.