Community

Wie viel verdienst du – und ist es genug?

Berichte uns, womit du dich in der Arbeit herumschlagen musst, und ob du dafür auch fair entlohnt wirst!

13.09.2021, 17:40
Teilen

Über Geld spricht man nicht – ein Grundsatz, der in der österreichischen Mentalität verankert ist. Wir finden allerdings: Dort, wo es um Gleichberechtigung und faire Arbeitsbedingungen geht, muss ein offener Diskurs erlaubt sein. Wir rufen aus diesem Grund unsere Leser auf: Verrate uns, wie viel du verdienst, welchen Beruf du ausübst, welche Herausforderungen du darin meistern musst und ob du dafür fair entlohnt wirst. Schreib uns also einfach eine Mail an [email protected] oder klicke auf den Button unten. Kontaktangaben werden ausschließlich redaktionell verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Video: In diesem Büro verdient jeder das Gleiche!

(cty)