Life

Wohnen Sie in Britney Spears' Villa

Die Pop-Prinzessin lebte bis 2012 in einer Villa in Beverly Hills. Für knapp 9 Millionen Dollar könnte sie Ihnen gehören.

13.09.2021, 19:17
Teilen

In Beverly Hills, in einer ruhigen Sackgasse, steht derzeit eine Villa zum Verkauf: Sechs Schlafzimmer, sieben Bäder, ein Pool und eine sehr berühmte Vormieterin: Hier lebte zwischen 2007 und 2012 Pop-Prinzessin Britney Spears.

Preis herabgesetzt

Die 742-Quadratmeter-Villa kostet derzeit 8,95 Millionen Dollar – das ist etwas weniger als noch vergangene Woche. Das Haus im mediterranen Stil eignet sich laut Inserat besonders für Familien: Eine Schule und diverse Wanderwege befinden sich in der Nähe.

Erbaut wurde die Villa 2001, Britney Spears ließ sie aber umfassend renovieren. Im Eingangsbereich hängt ein großer Kronleuchter, vom Esszimmer aus gibt es eine Glasfront zum Garten.

Pool, Kino und Spielhaus

Im zweiten Stock befinden sich die Schlafzimmer, alle mit eigenen Bädern. Das größte Schlafzimmer hat zudem einen Kamin und einen gedeckten Balkon. Eines der Highlights ist aber das Heimkino mit riesigem Bildschirm und flauschigen Kino-Sesseln. Das Schwimmbad ist laut Anzeige ein Salzwasserpool. Der großzügige Garten ist ebenfalls besonders für Familien geeignet: Es gibt bereits ein Spielhaus für Kinder. In der Villa gibt es auch eine Sauna. Für Gäste hat es nicht nur ein Zimmer, es gibt gleich ein separates Haus auf dem Grundstück. (mst)