Sport

WWE-Superstar Randy Orton zuckt wegen Fan-Fotos aus

14.09.2021, 01:06
Teilen
Bild: imago sportfotodienst

Eine skurrile Geschichte hat sich rund um WWE-Superstar Randy Orton ereignet. Ein Fan wollte ein Bild mit der Viper in einem Fitness-Studio knipsen, als es zu einem handfesten Streit kam. Nach einigen Beschimpfungen, beruhigte sich der Wrestler aber wieder.

Eine skurrile Geschichte hat sich rund um aber wieder.   Vor der wöchentlichen Smackdown-Show wollte Randy Orton in einem örtlichen Fitness-Studio eine Runde trainieren, als sich ein Fan näherte. Er wollte ein Foto mit dem WWE-Superstar knipsen, der sagte aber, dass er ihn nicht hören könne, weil er lautstarke Musik in den Ohren hatte.   So knipste der Fan Orton aus der Distanz, das schmeckte der Viper ganz und gar nicht. Nach einem Streit mit wüsten Beschimpfungen und einem leichten Handgemenge beruhigte sich die Situation aber wieder und der Fan durfte sein Foto behalten.