Life

Zombie-Huhn erwacht auf Teller zu neuem Leben

Die Karkasse eines geschlachteten Huhns beginnt sich in einem Restaurant plötzlich wie von Geisterhand zu bewegen und ergreift scheinbar die Flucht.

13.09.2021, 16:22
Teilen

Das Video, das bereits seit einigen Tagen im Netz kursiert, wird von Geschrei begleitet. Der Grund: Das Gerippe eines toten Huhns erwacht auf dem Teller offenbar zu neuem Leben. Es bewegt sich zunächst über den Tellerrand hinaus und fällt dann zu Boden. Der Clip, der auf Facebook hochgeladen wurde, wurde bereits von Millionen angeklickt. Gefilmt worden sei die Szene von Rie Phillips aus Florida, wie verschiedene englische Medien berichten. In welchem Restaurant die Aufnahme entstand, ist nicht bekannt. Aktive Nerven Verschiedene Leser gehen davon aus, dass es durch noch aktive Nerven im toten Tier zu den Zuckungen gekommen ist. War wohl ziemlich frisch, das Huhn.

Ob die Gäste sich nach der skurrilen Szene das Mahl weiter haben schmecken lassen, darf zumindest bezweifelt werden. (dmo)