Sex- und Drogenparty erschüttert den Vatikan

Kardinal  Francesco Coccopalmerio: Sein Sekretär wurde bei einer Sex- und Drogenparty verhaftet.
Kardinal Francesco Coccopalmerio: Sein Sekretär wurde bei einer Sex- und Drogenparty verhaftet.Bild: picturedesk.com
Sündiges Treiben beim Heiligen Stuhl! Bei einer Polizei-Razzia wurde der Sekretär eines hochrangigen Kardinals verhaftet.
Ein Sex- und Drogen-Skandal erschüttert den Vatikan! Involviert ist offenbar der Sekretär von Kardinal Francesco Coccopalmerio - der Priester wurde verhaftet. Coccopalmerio ist persönlicher Berater des Papstes und Chef des Päpstlichen Rates für Gesetzestexte...

Nachbarn schlugen Alarm



Nachbarn der Wohnung war das seltsame Treiben in dem Apartment aufgefallen. Sie riefen die Polizei - als diese die Wohnung stürmte, störte sie nicht nur eine Schwulen-Sex-Orgie, sondern fand auch gleich jede Menge Drogen.

CommentCreated with Sketch.16 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Der Papst ist entsetzt



Laut Vatikan-Insidern reagierte Papst Franziskus empört auf die Nachrichten von der Orgie - und plant jetzt, seinen Kardinal in Pension zu schicken. (red)

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Vatikan

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema