Verrückt! Simpsons sagten Olympia-Gold voraus

Es ist unheimlich, aber längst kein Geheimnis mehr: Die Simpsons sagen gerne mal die Zukunft voraus. Jetzt haben sie es wieder getan.
Donald Trump als US-Präsident! Noch bevor der streitbare Milliardär selbst einen Gedanken daran verschwendet hatte, war er in der TV-Kultserie "Simpson" bereits der mächtigste Mann der Welt.

Oder dass etwa der Magier Roy (bekannt aus "Siegfrid & Roy") von einem seiner weißen Tiger attackiert wird – bei den "Simpson" passierte dies bereits zehn Jahre vor dem tatsächlichen Unglück.

Jetzt haben sich die "Simpson" wieder als wahre Propheten bewiesen.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang holten die US-Athleten im Curling sensationell die Goldmedaille. Im Finale rangen sie dabei den großen Favoriten Schweden nieder. Curling-Gold für den krassen Außenseiter USA bei Olympia? Das gab es bereits den "Simpsons"! In einer 2010 ausgestrahlten Folge "curlten" sich Marge und Homer ebenfalls zur Goldmedaille bei den Spielen – in einem Finale gegen, wie kann es anders sein, Schweden. (siehe Video oben)

Wer also wissen will, was die Zukunft mit sich bringt, sollte fleißig "Simpsons" schauen.



(red.)

Nav-AccountCreated with Sketch. red. TimeCreated with Sketch.| Akt:
PyeongchangNewsSportWintersportOlympia

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren