Diese Hobbys machen Männer attraktiv

Frauen finden es offenbar ziemlich unattraktiv, wenn Männer selbst Schmuck anfertigen. Wir verraten welche Hobbys hingegen besonders gut ankommen.
Der Musiker mit der sexy Stimme oder doch die gestählten Muskeln? Welche Hobbys Frauen bei Männern besonders sexy finden, hat wollte jetzt "Lovescout24" in einer Umfrage herausfinden: Demnach sind vor allem Bücherwürmer heiß begehrt. 64 Prozent der fast 800 befragten Single-Frauen gaben an, dass sie lesende Männer einfach umwerfend finden. Der Grund: Belesene Männer bieten interessanten Gesprächsstoff und das ist wiederrum sexy.

Trotzdem wollen die Ladies auch etwas für das Auge: Auf Platz zwei mit 54 Prozent befindet sich Sport. Muckis und Köpfchen wären vermutlich die perfekte Kombination für den Traummann. Übrigens gibt es laut dieser Umfrage wohl auch ein sogenanntes "Bad-Boy-Hobby", was wir eher als Stil einstufen würden.

Zu den unbeliebt Hobbys in der Damenwelt zählen nachwievor Computerspiele, diese werden allerdings noch getoppt: Männer, die selbst Schmuck basteln gehen offenbar gar nicht. (kiky)



CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. kiky TimeCreated with Sketch.| Akt:
LoveLiebeBeziehung

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren