Die beliebtesten Orte in Wien

Die Fahrtendienst-App UBER hat jetzt jene Wiener Plätze veröffentlicht, die im Sommer 2017 besonders häufig als Ziel der Fahrgäste ausgewählt wurden.
Die Top 10 der beliebtesten Locations des Fahrtendienstes UBER zeigt, dass die Wienerinnen und Wiener im Sommer genauso gern in der Natur wie in der Innenstadt unterwegs sind. Zudem verreisen sie auch gerne: Das am häufigsten eingetippte Reiseziel war diesen Sommer der Wiener Flughafen. Die meisten Fahrten dorthin wurden am Sonntag, den 16. Juli, verzeichnet.

Warum sehr viele Sehenswürdigkeiten in der Liste vertreten sind liegt vermutlich daran, dass die Uber App ohne Sprach- und Bargeld-Barrieren auch unter Reisenden sehr beliebt ist. So belegt - abgesehen vom Wiener Flughafen - eine unserer wichtigsten und größten Sehenswürdigkeiten den ersten Platz. Die komplette Top-10-Liste sehen Sie in der Diashow.

(Christine Scharfetter)



Jetzt den AllesReise.at-Newsletter abonnieren und Reise-Angebote um bis zu -55 Prozent abstauben!


CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. Christine Scharfetter TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienReisenReisenUber

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema