"Curly Sue"-Star begeistert bei "The Voice"

Der ehemalige Kinderstar Alisan Porter (34) nahm bei den Blind Auditions der US-Ausgabe von "The Voice" teil und überzeugte alle vier Coaches mit ihrer grandiosen Stimme - und ihrer berührenden Geschichte.

Der ehemalige Kinderstar Alisan Porter (34) nahm bei den Blind Auditions der teil und überzeugte alle vier Coaches mit ihrer grandiosen Stimme - und ihrer berührenden Geschichte.

Im Alter von zehn Jahren spielte Alisan Porter an der Seite von James Belushi und Kelly Lynch die Titelrolle in der und gewann für diese Rolle zwei Jahre später den "Young Artist Award". Danach war vom Kinderstar nichts mehr zu hören - bis sie sich nun, mit 34 Jahren, bei der Castingshow "The Voice" blicken lässt und Juroren und Publikum mit ihrer Version von "Blue Bayou" vom Hocker haut.

Die heute 34-Jährige erzählt den Coaches Christina Aguilera, , Adam Levine und Blake Shelton, dass sie nach ihrem Erfolg als Kinderstar eine schwierige Zeit durchlebte und dem Alkohol verfallen war. Seit beinahe acht Jahren sei Porter nun aber trocken. Seit 2012 ist sie zudem verheiratet und brachte im gleichen Jahr ihr erstes Kind zur Welt.

Vielleicht klappt es nun mit einem Comeback für den einstigen Kinderstar - als Sängerin. Das Talent dazu hat sie auf jeden Fall. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen