Szene

"Der Bachelor": Kandidatin Melanie packt aus!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Kandidatin Melanie (24) ist der Star der RTL-Kuppelshow "Der Bachlor". Mittwochabend verzauberte sie nicht nur den Bachelor höchstpersönlich, sondern verrät offen, womit sie wirklich ihr Geld verdient.

Kandidatin Melanie (24) ist der Star der ". Mittwochabend verzauberte sie nicht nur den Bachelor höchstpersönlich, sondern verrät offen, womit sie wirklich ihr Geld verdient.

Auffällige Kandidatin

Bis zu 5,6 Millionen Zuschauer sahen Mittwochabend die erste Folge der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor".

19,0 Prozent der jungen Zuschauer (2,38 Mio.) verfolgten wie Junggeselle Jan in Südafrika die Suche nach seiner Traumfrau begann. Auffälligste Kandidatin war Melanie (24). Kurzhaarschnitt wie Brigitte Nielsen und platinblond wie Marilyn Monroe und irgendwie ein bisschen anders als die anderen Kandidatinnen. Zum Bachelor sagte die gelernte Restaurantfachfrau aus Leipzig: "Ich mache Dildo-Promotion." Das wiederum machte Bachelor Jan doch etwas stutzig: "Was ist das denn?" Die Antwort im TV steht noch aus.

Porno-Outing

Im Interview mit der "BILD"-Zeitung erzählt die Blondine womit sie wirklich ihr Geld verdient. "Ich mache erotische Fotos, aber auch ganz normale Model-Jobs. Und ich habe auch schon mal Sex-Filme gedreht", sagt Melanie im Interview. Anfang 2012 soll der Marilyn-Verschnitt vier Filme gedreht haben, in denen alles zu sehen sei. "Ich fand das spannend. Die Aussicht auf eine nette Gage war doch auch gut. Und jedem, der fragt, dem erzähle ich das ohne Probleme. Mein Umfeld weiß auch Bescheid." Nur die Gage, die stünde noch aus. Der Sender RTL wusste laut Aussagen einer Sprecherin nichts von den Sexfilmen und betont:"Was Melanie vor ihrer Teilnahme beim 'Bachelor' gemacht hat, ist ihre Privatsache."

Privat ganz zahm

Privat klingt Melanie eigentlich ganz brav. Seit einem Jahr ist sie Single und lebt mit sechs Katzen, zwei Hunden und einem Frettchen in einer 125-qm-Wohnung. Aber ihre Oberweite lässt darauf schließen, dass Melanie noch Großes vorhat: "Meine Brust habe ich zweimal vergrößern lassen. Aus A-Körbchen wurde D!", so die Blondine.