"Ja gesagt!" Ski-Queen Lindsey Vonn wird heiraten

P. K. Subban hat Lindsey Vonn einen Heiratsantrag gemacht.
P. K. Subban hat Lindsey Vonn einen Heiratsantrag gemacht.Bild: imago sportfotodienst
Bei Lindsey Vonn läuten bald die Hochzeitsglocken. Die im Februar zurückgetretene Skirennläuferin und der kanadische Eishockey-Crack P. K. Subban haben sich verlobt. Der 30-Jährige hielt um die Hand der 34-Jährigen an.
"Ich habe JA gesagt! Ich kann es kaum erwarten, den Rest meines Lebens mit diesem Mann zu verbringen", schrieb die 34-Jährige auf Instagram.

"Ihr könnt ihm jetzt nicht mehr schreiben oder ihn anrufen, Ladys. Er ist meins", schmunzelte die US-Amerikanerin in einem geposteten Video.

Vonn hatte den 30-jährigen Verteidiger der New Jersey Devils 2017 kennengelernt. In einem zu Ehren der Verlobung von der NHL auf Twitter geposteten Video erzählt der Eishockey-Crack, wie er die 82-fache Weltcupsiegerin kennengelernt hatte.

CommentCreated with Sketch.7 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
(wem)

Nav-AccountCreated with Sketch. wem TimeCreated with Sketch.| Akt:
SportSki AlpinLindsey Vonn

CommentCreated with Sketch.Kommentieren