"MacGyver" kehrt ins deutsche TV zurück!

Der einstigen Kultserie "MacGyver" wurde ein Reboot verpasst. Die neuen Folgen mit dem jungen Actionhelden gibt's ab dem 19. Juni auch bei Sat.1 zu sehen.
Der trickreichste aller Actionhelden ist zurück: Eine Bombe nur mithilfe einer Büroklammer entschärfen? Kein Problem für Angus MacGyver (Lucas Till).

Zwar ist der neue MayGyver deutlich jünger als sein Vorgänger, dafür aber nicht weniger erfinderisch. In dem actionreichen Reboot muss sich der Kult-Held den Herausforderungen der heutigen Zeit stellen.

CBS hat aufgrund des Erfolgs bereits eine zweite Staffel in Auftrag gegeben. Mal sehen, ob der Bastelheld auch hierzulande überzeugen kann: Sat.1 zeigt den neuen "MacGyver" jedenfalls ab dem 19. Juni, immer montags in Doppelfolgen um 20.15 Uhr.

Die US-Fernsehserie "MacGyver" wurde von 1985 bis 1992 in sieben Staffeln und 139 Episoden produziert. In der Hauptrolle des Actionhelden war Richard Dean Anderson zu sehen.
Hier der englische Trailer:

(ek)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.



Nav-Account heute.at Time| Akt:
NewsTVTVTV-SerienLucas Till

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen