Lidl stellt eigenen veganen Burger vor

(Vegane) Burger-Fans aufgepasst: Ab dem 1. August bietet der Discounter Lidl nun dauerhaft eigene fleischlose Burgerpatties im Sortiment an.
Nach dem Hype um die veganen Burgerpatties des US-amerikanischen Herstellers "Beyond Burger" wagt Lidl nun selbst den Vorstoß:

Unter der Eigenmarke "Next Level Meat" bringt der Discounter ab 1. August nun eigene vegane Burgerpatties auf den deutschen Markt.

Zieht Österreich nach?

Hergestellt werden die Patties aus Gemüse, Erbsen-, Soja- und Weizeneiweiß sowie Rote-Beete-Saft. Eine Zweierpackung soll 2,99 Euro kosten.

Ob und wann es die veganen Burger von Lidl auch in österreichischen Supermärkten geben wird, ist vorerst noch nicht bekannt. (wil)

CommentCreated with Sketch.2 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
EuropaNewsGenussLebensmittelLidl

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren