Life

Nach "Twinna" kommt nun auch noch rosa Schokoeis

Wenn es wärmer wird, kommt dennoch die Eiszeit. Und in diesem Sommer gibt es einige Neuheiten am Markt.

Heute Redaktion
Teilen
Die Eiszeit kommt.
Die Eiszeit kommt.
Bild: Eskimo

Die Eis-Neuheiten von Eskimo für das Jahr 2020 sind da. Geschleckt wird heuer unter anderem ein neues Magnum mit der Schokoladenart Ruby, die von Natur aus rosa ist. Auch Cornetto wird bunt: Das Himbeereis im rosa Stanitzel ist mit Zuckerperlen und Seesternen verziert.

Twinni-Schwester Twinna ist ebenso neu wie der Twister, bei dem Vanille, Erdbeer und Mango fest verflochten sind. Dazu kommt noch der "Happy Rainbow", ein halber Regenbogen aus Joghurt-, Erdbeer- und Limetteneis.

Braucht es ein weibliches Eis?

Apropos Twinna: Die Frauen der "Heute"-Redaktion kosteten bereits die weibliche Eis-Verstärkung. Das Eis am Doppelstiel soll Damen ansprechen, doch brauchen wir ein eigenes Eis? "Nein, auch ‚Twinni' ist ja nicht nur für Männer da", so die einhellige Meinung.

Hier geht es zur ganzen Verkostung inklusive Video >>>

Mehr zum Thema