Zwei Dackel spielen mit süßem "Mietzekätzchen"

Auf Twitter geht derzeit ein Video viral, das ein Aufeinandertreffen der etwas anderen Art zwischen Hund und Katz zeigt.
Hunde und Katzen gelten nicht notwendiger Weise als die besten Freunde. So mancher Tierbesitzer kann das aus eigener Erfahrung bestätigen. Egal ob als Hunde- oder Katzenbesitzer: Von unerfreulichen Begegnungen wird so manch einer berichten können.

Auf der Kurznachrichtenplattform Twitter geht nun ein Video viral, dessen Inhalt man auf den ersten Blick gar nicht glauben kann. Es zeigt wie zwei ausgewachsene Dackel einen Löwen bestürmen. Dieser zeigt sich aber weder geschockt, noch hungrig.

Er nimmt die Spieleaufforderung der Hunde wahr und scheint auch seinen Spaß zu haben. So kann es also auch gehen. Die Hintergründe zum Video, sind nicht bekannt. Ein Klick lohnt sich dennoch allemal.

(mr)

CommentCreated with Sketch.5 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. mr TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsTiervideosVideosTiere