Tirol

34-Jährige stürzt in Tod, Wanderin findet Leiche

Bei einer Wanderung in Grän (Bezirk Reutte) zog sich eine 34-Jährige bei einem Sturz tödliche Verletzungen zu. Eine andere Wanderin entdeckte sie.

Rene Findenig
Teilen
1/6
Gehe zur Galerie
    Am Donnerstag (04. März 2021) unternahm eine 34-jährige deutsche Staatsbürgerin eine Bergtour ...
    Am Donnerstag (04. März 2021) unternahm eine 34-jährige deutsche Staatsbürgerin eine Bergtour ...
    Zoom Tirol

    Am Donnerstag unternahm eine 34-jährige deutsche Staatsbürgerin eine Bergtour in Richtung Aggenstein (1985 Meter Höhe) in Grän (Bezirk Reutte).

    Tödlich gestürzt

    Auf einer Seehöhe von rund 1.830 Metern oberhalb der Kissinger Hütte kam die Frau, die auf ihren Bergschuhen auch Steigeisen verwendete, aus bisher unbekannter Ursache zu Sturz und zog sich dabei tödliche Verletzungen zu.

    Hubschrauber barg Leiche

    Der Leichnam wurde kurz vor 14 Uhr von einer weiteren Wanderin gefunden und schließlich mit dem Polizeihubschrauber nach Grän geflogen.

    1/61
    Gehe zur Galerie
      <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
      23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
      "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk