Fashion and Beauty

5 Tricks, um den Schrank fit für den Herbst zu machen

Es wird Zeit, wieder unsere Herbstsachen hervorzuholen. Wir zeigen dir, was du beachten solltest, wenn du deine Sommerkleidung weg packst.

Teilen
Der Sommer ist vorbei - leider! Höchste Zeit, den Kleiderschrank wieder auf Vordermann zu bringen.
Der Sommer ist vorbei - leider! Höchste Zeit, den Kleiderschrank wieder auf Vordermann zu bringen.
Photo by Dan Gold on Unsplash

Temperaturen um die 10 Grad Celsius, Regen und eisiger Wind - das Wetter sagt jetzt ganz deutlich: Weg mit Sommerrock und her mit Rollkragenpullover und Kuschelsocken! Es wird Zeit, auch im Kleiderschrank den Saisonwechsel einzuläuten. Aber wie und wo verstaut man das Sommergewand? Und wie macht man den Kleiderschrank herbst- und winterfit?

Wir verraten euch fünf Tricks, mit denen ihr in den nächsten Wochen nicht von muffigem Geruch, Faltenalarm oder Mottenlöchern böse überrascht werdet.

1/5
Gehe zur Galerie
    <strong>1. Mach den Marie-Kondo!&nbsp;</strong>Das Ende einer Saison ist jeweils ein guter Zeitpunkt, um all seine Sachen auszumisten. Geh einmal alle deine Shorts, Tops, T-Shirts und sommerlichen Kleidungsstücke durch und frag dich bei jedem, ob du wirklich Freude daran hast. Faustregel: Wenn du das Piece diesen Sommer nicht ein einziges Mal getragen hast, fliegt es raus.
    1. Mach den Marie-Kondo! Das Ende einer Saison ist jeweils ein guter Zeitpunkt, um all seine Sachen auszumisten. Geh einmal alle deine Shorts, Tops, T-Shirts und sommerlichen Kleidungsstücke durch und frag dich bei jedem, ob du wirklich Freude daran hast. Faustregel: Wenn du das Piece diesen Sommer nicht ein einziges Mal getragen hast, fliegt es raus.
    Photo by Lea Øchel on Unsplash
    Mehr zum Thema