"Avengers"-Spielzeuge für die Superhelden beim Sex

Während im Kino der neue Superhelden-Streifen "Avengers: Infinity War" startet, sorgt eine angelehnte Sextoy-Linie für Aufsehen.
So mancher soll sich ja Superkräfte im Bett wünschen, doch offizielle Partner-Artikel der "Avengers" sind die Sextoys des australischen Unternehmens "Geeky Sex Toys" nicht. Die Dildos und Sexspielzeuge namens "Indulgers", zu deutsch "Verwöhner", erinnern aber markant an die Superhelden aus dem "Avengers"-Universum. Weshalb eine Klage hereinflattern könnte.

Ähnliche Sortimente gab es schon zu den jüngsten "Star Wars"- und "Pokémon"-Filmen. Nun erscheinen im Sortiment Dildos und Sexspielzeuge, die an Thors Hammer, Hulks bestes Stück, die Faust von Bösewicht Thanos, den Schild von Captain America, den Elektromagneten von Iron Man und das Lackoutfit von Black Widow erinnern. Passend mit Namen versehen, die eindeutig an die "Avengers" erinnern, ohne die Namen der Helden zu nennen (siehe Fotoshow).



Avengers: Infinity War. (Video: Marvel Deutschland/YouTube) (red)

CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.



Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsLoveSexSex-Tipps

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren