Life

6 heiße Tipps für den Fußball-Flirt

Heute Redaktion
Teilen

Wer bei der Fußball-EM nicht nur zusehen will, sondern auch selbst punkten will, der sollte folgende Regeln nicht verachten. Wir haben für Sie die besten Flirt-Tipps, so dass sie mehr vom Fussballabend haben.

Wer bei der Fußball-EM nicht nur zusehen will, sondern auch selbst punkten will, der sollte folgende Regeln nicht verachten. Wir haben für Sie die besten Flirt-Tipps, so dass sie mehr vom Fussballabend haben:



Platzwahl: Wer beim Public Viewing beim anderen Geschlecht punkten will, muss schon vor dem Anpfiff an der "Aufstellung" feilen: Denn "Stürmer", die sich taktisch gut nahe dem feschesten Mit-Fan ihren Sitzplatz suchen, haben leichteres Spiel.

Durst-Bonus: Fußballschauen macht durstig. Flirt-Chance 1: Ersparen Sie der/dem Angebeteten die lange Schlange an der Bar, indem Sie ihr/ihm einfach ein kühles Bier mitbringen. Flirt-Chance 2: Small Talk in der Warteschlange!

Jubeln statt quatschen: Während des spannenden Spiels kommt Dauerreden bei wahren Fans nicht so gut an. Nutzen Sie daher die Gunst des Torjubels. Bei gemeinsamer Euphorie umarmt sich’s total ungeniert! Aber Achtung: Ohne Anlass ist Körperkontakt auch beim Public Viewing meist eher unerwünscht.

Pausenfüller: Ein Spiel dauert 90 Minuten – plus die Halbzeitpause. Während die Star-Kicker sich ausrasten, dürfen Sie zur Hochform auflaufen. Nutzen Sie die Zeit für tiefe Blicke oder den Start in ein Gespräch.

Abseitsregel und Checker-Mädels: Als Frau hat man unter vielen Männern immer leichtes Spiel: Egal, ob Sie mit Fachwissen punkten oder sich die Abseits­regel erklären lassen – allein dass Sie sich für Fußball interessieren, imponiert ihm!

Nachspielzeit: Die EM ist nicht nach einem Spiel vorbei. Nutzen Sie die Chance und verabreden Sie sich gleich fürs nächste Match – oder für einen After-Match-Drink.