Österreich

Alko-Unfall mit gestohlenem Kennzeichen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Ein junger Pongauer verursachte einen Unfall ohne Führerschein, mit gestohlenem Kenzeichen, nicht zugelassenem Auto und dazu noch betrunken. Die Bilanz: zwei Verletzte, ein kaputtes Auto, eine beschädigte Hecke und ein kaputter Stromkasten.

Ein junger Salzburger verursachte einen Unfall ohne Führerschein, mit gestohlenem Kenzeichen, nicht zugelassenem Auto und dazu noch betrunken. Die Bilanz: zwei Verletzte, ein kaputtes Auto, eine beschädigte Hecke und ein kaputter Stromkasten.

Ein 20-jähriger Mann aus Pongau ist am Donnerstag um 23:10 Uhr auf einer Gemeindestraße mit einem nicht zugelassenen Auto, mit gestohlenen Kennzeichen, ohne Führerschein und mit 1,08 Promille Alkohol im Blut gegen eine Mauer gekracht.

Zwei Verletzte

Der Bursch hat bei diesem Unfall nicht nur das Auto zu Schrott gefahren, sondern auch noch eine Gartenhecke und eine Stromkasten beschädigt. Der Pongauer und seine Beifahrerin wurden bei diesem Unfall verletzt und mussten ins Krankenhaus.

Riesen Feuerwehreinsatz

Wie die Polizei mitteilte, rückte die Feuerwehr Bischofshofen mit vier Wagen und 25 Mann aus, weil die Straße großflächig gereinigt werden musste.