Szene

Arnold will Scheidung nicht unterschreiben

Heute Redaktion
Teilen

Arnold Schwarzenegger (68) hat die Scheidungspapiere noch immer nicht unterschrieben. Der Schauspieler und seine Frau Maria Shriver reichten die Scheidung 2011 ein, nachdem herauskam, dass der 'Terminator' mit seiner Haushaltshilfe ein Kind gezeugt hatte.

(68) hat die Scheidungspapiere noch immer nicht unterschrieben. Der Schauspieler und seine Frau Maria Shriver reichten die Scheidung 2011 ein, nachdem herauskam, dass der 'Terminator' mit seiner Haushaltshilfe ein Kind gezeugt hatte.

Doch obwohl sich das Noch-Ehepaar bereits hinsichtlich der finanziellen Situation geeinigt hätten, so drücke sich der ehemalige Gouverneur von Kalifornien davor, die Papiere zu unterschreiben, wie die amerikanische Klatsch-Plattform 'TMZ' berichtet.

Erst vor kurzem hatte Schwarzenegger - dennoch sei er froh, wie sich die Dinge entwickelt hätten: "Es war mein größter Fehler. Wir alle fallen ein- oder zweimal hin und das war ein schlimmer Sturz. Ich musste aber wieder aufstehen, denn nur Verlierer bleiben am Boden. Gewinner stehen wieder auf.

Ich musste weitergehen und mich fragen, wie ich mich selber heilen und jeden wieder zusammen bringen könne. Jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinem Leben. Die Beziehung zu meinen Kindern ist sehr gut. Es hat wirklich alles gut funktioniert, dank der Hilfe von Maria. Meine Kinder sind eine glatte Zehn. Ich bin so stolz auf sie. Ich liebe sie sehr", so der ehemalige Politiker.