Sport

Arroganz-Ronaldo bitzelt vor spanischen Reportern

Die 0:2-Pleite gegen Atletico macht Cristiano Ronaldo zu schaffen. Er provoziert den Gegner, die Fans und Journalisten und zählt seine Titel auf.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Juve droht das Aus im Achtelfinale. Im Hinspiel der Champions League kassierte die Alte Dame eine 0:2-Pleite bei Atletico Madrid.

Einen traf die Niederlage ganz besonders. Cristiano Ronaldo spielt seit Sommer in Turin. Seine Vergangenheit bei Atleticos Stadtrivalen Real Madrid brachte ihm bei der Niederlage jede Menge Häme von den Rängen ein.

Der gekränkte Portugiese ließ sich vor den Augen Fußball-Europas zu einer provokanten Geste hinreißen. Er deutete in die Kameras mit ausgestreckten Fingern "fünf". Damit spielte er auf seine fünf Titel in der Champions League an.

Nun tauchen Videos aus der Mixed Zone auf.



Sie zeigen Ronaldo aufgebracht. Der 34-Jährige kann sich einen neuerlichen Seitenhieb nicht verkneifen.

Mit genervter Miene schlürft er an den spanischen Reportern vorbei. Seine Botschaft: "Ich fünf. Atletico null." Wieder meint Ronaldo die Anzahl der Champions-League-Titel.

(Heute Sport)