Sport

Atletico-Spieler sollen Ronaldo als "Schwuchtel" bel...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter

Nachdem Real Madrid beim Derby gegen Atletico 3:0 siegte, soll Cristiano Ronaldo homophob beleidigt worden sein. In einem öffentlichen Brief fordert nun der spanische Schwulen- und Lesbenverband Arcopoli die Liga LFP auf, die Vorwürfe genauer zu untersuchen.

Nachdem Real Madrid beim Derby gegen Atlético 3:0 siegte, soll homophob beleidigt worden sein. In einem öffentlichen Brief fordert nun der spanische Schwulen- und Lesbenverband Arcopoli die Liga LFP auf, die Vorwürfe genauer zu untersuchen. 

Laut "Laola1" berichteten nach dem Derbi Madrileno mehrere spanische Medien, dass Fußball-Star Ronaldo von Gegenspielern unter anderem als "Schwuchtel" beschimpft worden sei. Allerdings soll sich Cristiano schlagfertig zur Wehr gesetzt haben: "Eine Schwuchtel mit viel Geld, Arschloch."