Tirol

Auto bei Unfall aufgeschlitzt: 7-Jährige verletzt

Bei einem Autounfall im Bezirk Kufstein (Tirol) wurden drei Personen verletzt, darunter ein 7-jähriges Mädchen.  

Jochen Dobnik
Teilen
Der rote Peugeot des 29-Jährigen und ihrer Tochter wurde regelrecht aufgeschlitzt
Der rote Peugeot des 29-Jährigen und ihrer Tochter wurde regelrecht aufgeschlitzt
Zoom.Tirol

Donnerstagnachmittag war eine 29-Jährige auf der Tiroler Bundesstraße in Richtung Innsbruck unterwegs, als sie mit ihrem roten Peugeot in Radfeld (Bezirk Kufstein) mit einem herausfahrenden SUV kollidierte. Der Lenker, ein 50-jähriger Österreicher, wollte gerade auf die Bundesstraße auffahren, als es zum Crash kam.

1/4
Gehe zur Galerie
    Der 50-jährige SUV-Lenker wollte von der Dorfstraße in Radfeld nach links in die Tiroler Bundesstraße in Richtung Wörgl ein
    Der 50-jährige SUV-Lenker wollte von der Dorfstraße in Radfeld nach links in die Tiroler Bundesstraße in Richtung Wörgl ein
    Zoom.Tirol

    Bei dem Unfall wurde der Wagen der 29-Jährigen seitlich fast vollständig aufgeschlitzt. Beide Lenker und eine siebenjährige Mitfahrerin im Peugeot der 29-Jährigen erlitten Verletzungen unbestimmten Grades.

    Der Mann wurde in das Krankenhaus Schwaz eingeliefert, die beiden weiblichen Verletzten in das Krankenhaus Kufstein. An den Autos entstand schwerer Sachschaden.