Burgenland

Auto fährt in Personengruppe – drei Verletzte

In Großpetersdorf im Südburgenland ist am frühen Nachmittag ein Auto in eine Personengruppe gefahren. Drei Personen wurden verletzt.

Heute Redaktion
Teilen
Rettung (Symbolbild)
Rettung (Symbolbild)
JAKOB GRUBER / APA / picturedesk.com

Am Silvesternachmittag fuhr in Großpetersdorf aus noch ungeklärter Ursache ein Auto in eine Personengruppe, wie die Landessicherheitszentrale mitteilte. Eine Frau und ihre zwei Kinder im Alter zwischen drei und zehn Jahren wurden dabei leicht verletzt. Sie wurden von der Rettung in die Unfallambulanz des Krankenhauses Oberwart gebracht.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com
    Mehr zum Thema