Auto krachte bei Unfall in historischen Pumpenwagen

Am Donnerstag kam in Weigelsdorf (Bez. Baden) ein Lenker mit seinem Pkw von der Straße ab, krachte in ein Ausstellungsstück aus dem Jahr 1869.

Aus unbekannter Ursache kam am Donnerstag auf der Fabrikstraße in Weigelsdorf ein Auto von der Straße ab, pflügte durch eine Wiese und krachte schließlich in einen historischen Pumpenwagen.

Das Fahrzeug aus dem Jahr 1869 wird dort ausgestellt, es gehört der Feuerwehr Weigelsdorf. Die war es dann auch, die den Unfallwagen bergen musste. Der Fahrer blieb unverletzt.

Wie der Wagen aus dem 21. Jahrhundert schwer beschädigt wurde, ist bis dato noch nicht bekannt, wie heftig es jenen aus dem 19. erwischte. Auf den ersten Blick dürfte in erster Linie das Ausstellungshäuschen unter dem Unfall gelitten haben.

(min)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ASK EbreichsdorfGood NewsNiederösterreichVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen