Österreich

Auto rollte davon, während Fahrer auf A2-WC war

Heute Redaktion
Teilen

Während sich ein Autofahrer auf dem WC eines Parkplatzes auf der A2 im Bezirk Neunkirchen befand, machte sich sein Auto selbstständig und rollte davon. Bei seinem "Fluchtversuch" durchbrach das Auto einen Wildschutzzaun, bevor es von Bäumen schließlich gestoppt wurde.

Während sich ein Autofahrer auf dem WC eines Parkplatzes auf der A2 im Bezirk Neunkirchen befand, machte sich sein Auto selbstständig und rollte davon. Bei seinem "Fluchtversuch" durchbrach das Auto einen Wildschutzzaun, bevor es von Bäumen schließlich gestoppt wurde.

Ob dieser Pkw unzufrieden mit seinem Fahrzeughalter war? Der Fahrer war am frühen Samstagnachmittag auf der Toilette des Autobahnparkplatz Gleissenfeld, als er von draußen die Schreie hörte. Als er wieder ins Freie ging erblickte er sein Auto etwa 60 Meter am Ende eine Böschung.

Auch ein Wildschutzzaun hatte das ausgerissene Fahrzeug nicht stoppen können und war durchbrochen worden. Erst an den Bäumen des dahinterliegenden Waldes war dann Schluss. Das Auto musste von der FF Pitten geborgen werden. Verletzt wurde niemand.