Schwerer Unfall in Salzburg

Auto stürzte 150 Meter in die Tiefe

Einem Autolenker sind die winterlichen Straßenverhältnisse zum Verhängnis geworden. Der Pkw rutschte 150 Meter über eine steile Böschung.
Dominik Mayer
04.12.2024, 10:33
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Am Dienstag ereignete sich in Schwarzach/St. Veit (Pongau) ein schwerer Verkehrsunfall. Der Fahrzeuglenker dürfte wegen der winterlichen Fahrverhältnisse von der Straße abgekommen und dann 150 Meter in die Tiefe gerutscht sein.

Person im Auto eingeklemmt

In einem Bachbett kam das Auto schlussendlich zum Stillstand. Der Feuerwehr zufolge war eine Person im Auto eingeklemmt. Auch die Bergrettung musste alarmiert werden. Die schwer verletzte Person musste aus dem Pkw geschnitten werden und wurde ins Krankenhaus gebracht. Das Auto wurde per Traktor mittels Seilwinde abtransportiert. Der Rettungseinsatz dauerte fast vier Stunden.

{title && {title} } DM, {title && {title} } 04.12.2024, 10:33
Weitere Storys