Wirtschaft

Bäckt selbst: 24h-Pizzeria eröffnet im Wiener Prater

Pizza rund um die Uhr selbst backen ohne sich die Hände schmutzig zu machen? Das geht in Oberösterreich und bald im Wiener Prater!

Heute Redaktion
Teilen

Das oberösterreichische Start-Up BistroBox, das mit der ersten 24h-Pizzeria für Furore sorgt, erhält durch ein substanzielles Investment von Constantia New Business, dem Venture Capital Arm der Constantia Industries AG neue Kraft.

Das BistroBox-Konzept - rund um die Uhr in attraktivem Ambiente ofenfrische Pizza aus einem patentierten Backofen, Snacks, Getränke sowie frischen Kaffee anzubieten - hat nicht nur Kunden, sondern auch Constantia New Business überzeugt.

Rasche Pizza aus dem Prater

Damit kann sich BistroBox voll auf die Expansionspläne konzentrieren, die vor allem den Ausbau des Franchise-Netzwerks vorsehen. Arno Langwieser von Constantia New Business: "BistroBox ist ein dynamisches Unternehmen mit riesigem Potenzial, angeführt von einem innovativen Team, das uns täglich beeindruckt."

Noch 2017 will BistroBox auf 30 Standorte expandieren, aktuell werden zehn Filialen in Oberösterreich betrieben. In den kommenden Wochen eröffnet BistroBox den ersten Standort im Rest Österreichs - im Wiener Prater.

(mle)

Picture