Sport

Barca: Oscar als möglicher Enrique-Nachfolger gehand...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures/ Felix Roittner

Am Mittwoch kündigte Luis Enrique überraschend seinen Abschied als Trainer des FC Barcelona an. Das spanische Blatt Marca nennt bereits mögliche Nachfolger, dabei fällt auch der Name Oscar Garcia.

Am Mittwoch kündigte .

Der Coach von , die vereinslosen Laurent Blanc und Frank de Boer, Evertons Ronald Koeman, Eusebio, der mit Real Sociedad in Spanien für Furore sorgt - sie alle werden von dem spanischen Blatt als mögliche Barca-Trainer genannt. 

Bis zu Enriques Abschied im Sommer werden sich wohl noch viele andere Namen dazugesellen. Konkrete Hinweise auf seine Nachfolge gibt es bis dato noch keine, dementsprechend muss auch das Gerücht um Oscar Garcias möglicher Zukunft bei den Katalanen eingeordnet werden. Eine Ehre ist seinen Erwähnung aber auf alle Fälle.

Mit der offiziellen Entscheidung von Barca müssen sich die Fans aber noch einige Zeit gedulden. Frühestens am 1. Juli will man mit der neuen Personalie an die Öffentlichkeit gehen.