Barfuß-Backpacker trotzt eisigen Temperaturen

Schnell ins Warme! Dieser Rucksackträger lief trotz Regens und 4 Grad Kälte ohne Schuhe durch Wien.
Schnell ins Warme! Dieser Rucksackträger lief trotz Regens und 4 Grad Kälte ohne Schuhe durch Wien.Bild: Leserreporter Arnold L.
Bei 4 Grad und Nieselregen trottete dieser Unbekannte barfuß (!) durch die Bundeshauptstadt.

Ein dicker Anorak, die Kapuze tief in die Stirn gezogen: Auf den ersten Blick gut gegen den Regen und die Temperaturen knapp über dem Nullpunkt gerüstet scheint dieser Backpacker in Döbling zu sein – wäre da nicht sein (fehlendes) Beinkleid! Nur mit Shorts und völlig barfuß war der Unbekannte am Mittwochabend in der Bundeshauptstadt unterwegs.

Bleibt zu hoffen, dass der junge Mann schnell den Weg ins Warme gefunden hat. Ein "Heute"-Leser teilte den amüsanten Schnappschuss mit der Redaktion.

Die besten Bilder, die spannendsten Storys: Folge uns auf Instagram!
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
DöblingCommunityWetterFotografie

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen