Sport

Barisic: "Wir wissen nicht, was mit Murg passiert"

Heute Redaktion
Teilen
Thomas Murg steht vor einem Auslands-Transfer
Thomas Murg steht vor einem Auslands-Transfer
Bild: picturedesk.com/APA

Nach dem Transfer von Koya Kitagawa ist das Transfer-Programm von Rapid abgeschlossen - außer, wenn es noch Abgänge gibt. Thomas Murg und Mert Müldür sind in Deutschland heiß begehrt, Sportdirektor Zoran Barisic gibt ein Update.

"Ich kann nicht seriös beantworten, ob sich noch etwas tut. Das Transferfenster ist noch bis 2. September geöffnet. Es kann noch sehr viel passieren was Abgänge betrifft, dann sind auch Zugänge möglich", sagt "Zocki".

Werder Bremen ließ bereits Offensiv-Allrounder Thomas Murg im Allianz Stadion beobachten, steht noch ein schmerzlicher Abgang bevor? "Ich weiß es nicht. Dazu kann ich nichts sagen, alles ist möglich. Es ist unnötig darüber zu diskutieren. Im Moment ist er noch bei uns, mal schauen wie lange noch. Er hat noch einen Vertrag, der drei Jahre gilt", ist sich auch Barisic nicht sicher.

"Wir wissen ja, wie das Geschäft ist. Es kann wirklich was passieren, nicht nur bei Murgi. Es gibt ja auch andere, die Interesse geweckt haben", lässt der Sportdirektor aufhorchen.

Konkret geht es dabei um Verteidiger Mert Müldür, auch er ist im Ausland begehrt, das weiß auch Barisic: "Er ist ein hochtalentierter begabter Spieler. Wir sind froh, dass er bei uns ist."