Szene
Blanco erbost über Stichel-Attacke der Ex
Roberto Blanco (76) weilt gerade in den Flitterwochen und genießt die traute Zweisamkeit mit seiner Neo-Gattin Luzandra (36). Doch die eheliche Ruhe wurde nun erheblich gestört, und zwar von Blancos Ex-Frau Mireill (76). Diese erhebt schwere Vorwürfe gegen den Entertainer und erzürnte dadurch Blancos Gemüt.
(36). Doch die eheliche Ruhe wurde nun erheblich gestört, und zwar von Blancos Ex-Frau Mireill (76). Diese erhebt schwere Vorwürfe gegen den Entertainer und erzürnte dadurch Blancos Gemüt.
"Mireille soll endlich respektieren, dass ich wieder geheiratet habe und mit Luzandra sehr glücklich bin. Ich will endlich in Ruhe gelassen werden!", mit diesem Worten kommentierte der 76-Jährige die Interview-Aussagen seiner Ex-Frau aus dem Gespräch mit der Zeitung "Blick" von vor einer Woche.
In dem Interview wetterte die 76-jährige Frau gegen ihren ehemaligen Gatten und ließ kein gutes Haar an ihrem Verflossenen. "Ich habe diesen Mann aufgebaut. Zum Dank hat er mich nur belogen und betrogen", sagte sie letzte Woche. Weiters wirft sie Blanco vor, dass der TV-Star ihr nach 49 Ehejahren nicht einmal den ihr zustehenden Unterhalt zahlen würde.
Blanco dementiert Beschuldigungen
Blanco dementiert nun diese Beschuldigung gegenüber der Zeitung "Blick" und weist die Vorwürfe erbost aufs Schärfste zurück. "Das stimmt alles nicht", sagte der deutsche Promi im Gespräch. "Die hat mich ganz sicher nicht aufgebaut. Als wir geheiratet haben, war ich schon der grosse Roberto Blanco, den meine Fans lieben. Meine Ex-Frau hingegen war niemand."
Blanco gibt zwar zu, dass vor dem Oberlandesgericht München ein Verfahren wegen säumiger Unterhaltszahlungen im Gange sei, die Unterhaltsforderungen seiner Ex-Frau seien jedoch vollkommen überzogen: "Ich schulde ihr nichts, mein Anwalt kann das bestätigen."
"Mireille soll endlich respektieren, dass ich wieder geheiratet habe und mit Luzandra sehr glücklich bin. "Ich kann nicht verstehen, weshalb Mireille ständig schmutzige Wäsche waschen muss. Vielleicht ist sie neidisch."
Blanco will mit seiner Luzandra nun sorgenfrei in die Zukunft blicken und die Vergangeheit hinter sich lassen. "Wir schauen nach vorne. Das empfehle ich meiner Ex-Frau auch. Ich wünsche ihr dabei alles Gute."