Banküberfall in Wr. Neustadt – Alarmfahndung läuft

Banküberfall in Wr. Neustadt
Banküberfall in Wr. Neustadtprivat
In der City von Wr. Neustadt kam es Montagfrüh zu einem Überfall auf eine Bankfiliale. Der Täter konnte vorerst flüchten, eine Alarmfahndung läuft.

Laut ersten Infos dürfte ein unbekannter männlicher und bewaffneter Täter Montagfrüh eine Volksbank-Filiale in der Innenstadt von Wr. Neustadt überfallen haben. Der maskierte Täter konnte mit der Beute in unbekannter Höhe flüchten.

Täter flüchtete mit Beute

"Eine Alarmfahndung läuft gerade", so Polizeisprecher Raimund Schwaigerlehner auf "Heute"-Anfrage. Verletzte dürfte es bei dem Überfall keine gegeben haben.

Der Coup ereignete sich gegen 9.15 Uhr, als der Unbekannte die Filiale in der Herzog Leopold Straße betrat, eine Bankangestellte mit einer Waffe bedrohte, Geld verlangte und dann mit der Beute flüchtete.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wes Time| Akt:
Überfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen