Kein Kontakt zu seinen Kindern

Brad Pitt will mit neuer Freundin Familie gründen

Trotz Rosenkrieg-Scheidung und der Entfremdung von seinen Kindern möchte Brad Pitt mit seiner neuen Freundin Ines de Ramon weitere Kinder.

Heute Entertainment
Brad Pitt will mit neuer Freundin Familie gründen
Seit Ende 2022 sind Brad Pitt und Ines de Ramon ein Paar, im Februar dieses Jahres sind sie zusammengezogen.
Reuters; Quoin Pics / Everett Collection / picturedesk.com

Trotz bitterem Scheidungskrieg mit Ex-Frau Angelina Jolie (49), der weiterhin vor Gericht ausgetragen wird, scheint Brad Pitt (60) glücklicher denn je. Was wohl an seiner Beziehung mit Ines de Ramon (34) liegen dürfte. Obwohl er zu seinen sechs Kindern "im Grunde keine Beziehung" habe, wolle er nun sogar eine Familie mit der 34-Jährigen gründen, das berichtet die "Daily Mail".

Der "Bullet Train"-Star soll laut einem Freund bereit sein, mit seiner neuen Partnerin einen Neuanfang zu wagen, und hat Bekannten gegenüber geäußert, dass Ines eine "wunderbare Mutter" abgeben würde.

"Es ist verheerend für Brad, dass er im Grunde keine Beziehung zu seinen Kindern hat, aber Ines war eine echte Quelle des Trostes und das hat sie einander näher gebracht. Weitere Kinder in seinem Leben sind nicht ausgeschlossen. Ines ist jung und Brad hat gesagt, dass er 100% dabei ist, wenn sie Kinder haben möchte. Er liebt die Idee, ein Leben mit Ines aufzubauen, und nichts ist ausgeschlossen", so der Freund gegenüber "Daily Mail".

Die Distanz zwischen Pitt und seinen sechs Kindern – Maddox (22), Pax (20), Zahara (19), Shiloh (18) und den Zwillingen Knox und Vivienne (15) – soll dem Schauspieler sehr wehtun. Dennoch betonte der Insider, dass er "trotzdem glücklich mit Ines ist". Eine weitere Quelle fügte hinzu, dass der Hollywood-Star "alle seine Kinder immer noch sehr liebt."

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/163
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
    Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
    Instagram/kyliejenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Trotz des bitteren Scheidungskriegs mit Angelina Jolie und der Entfremdung von seinen Kindern, plant Brad Pitt mit seiner neuen Freundin Ines de Ramon eine Familie zu gründen
    • Obwohl er zu seinen sechs Kindern "im Grunde keinen Kontakt" hat, ist er bereit, mit Ines eine Zukunft aufzubauen und schließt weitere Kinder nicht aus
    • Die Distanz zu seinen Kindern schmerzt ihn und ein Insider betont, dass er alle seine Kinder immer noch sehr liebt
    red
    Akt.