Community

Brennender PKW sorgte für Stau auf A22

Am Dienstagnachmittag sorgte ein brennender PKW für Stau auf der A22. Die Feuerwehr musste ausrücken.

Teilen
Das brennende Fahrzeug konnte gelöscht werden.
Das brennende Fahrzeug konnte gelöscht werden.
Leserreporter

Die Feuerwehr musste am Dienstagnachmittag wegen eines Farhzeugbrandes ausrücken. Ein PKW stand am Pannenstreifen auf der A22, Richtung Stockerau auf der Höhe des Kaisermühlentunnels. Das Auto hatte wahrscheinlich einen technischen Defekt.

Leserreporter
Leserreporter
Leserreporter

Als die Feuerwehr für die Löscharbeiten eintraf, brannte der Wagen bereits lichterloh, ein Stau bildete sich. Die gesamte A22 Richtung Stockerau wurde für die Löscharbeiten gesperrt.  Es gab keine Verletzten, bestätigte die Rettung gegenüber "Heute"

Insgesamt mussten 18 Mann und vier Fahrzeuge der Feuerwehr ausrücken. Um 18 Uhr wurde "Brand aus" gemeldet. Im Anschluss daran wurde das Autowrack abtransportiert.

Werde Whats-App Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und verdiene dabei 50 Euro!