Welt

Britin nimmt mit Muttermilch 13 Kilo ab

Heute Redaktion
Teilen

Bianca Collins nahm innerhalb von drei Jahren vier Kleidergrößen zu. Jetzt speckte sie erfolgreich ab – dank gefrorener Muttermilch, die sie im Internet bestellte.

Drei Jahre lang schlug Bianca Collins (30) über die Stränge: "Ich aß jeden Tag ein Glas Nutella, dazu Unmengen an Donuts, Käsekuchen und Schokolade". Nach 36 Monaten – und 13 Kilogramm schwerer die große Ernüchterung: "Ich fühlte mich fett und unförmig". Als sie auch noch von ihrem Freund verlassen wurde, beschließt Bianca abzunehmen.

Ein Fitnesstrainer gab der Britin einen Muttermilch-Shake



Die junge Frau geht ins Fitnesscenter um zu trainieren, dort bekommt sie von einem befreundeten Trainer einen rosafarbenen Drink, der sehr gut schmeckte", so Bianca gegenüber dem Mirror. Nachher gesteht ihr der Trainer, dass der Drink aus einem Erdbeer-Protein-Shake gemischt mit Muttermilch bestand. „Ich war völlig verwirrt, doch mein Trainer versicherte mir, dass Muttermilch sehr viel Protein enthalte und man damit sehr gut abnehmen kann."

Muttermilch tiefgefroren im Internet bestellt

Sofort googelt die junge Frau, findet im Web einen Anbieter in Amerika und bestellt sich sechs Liter für 220 Euro. "Ich hatte keine Bedenken, weil die Anbieter versichern, dass jede Spende auf Krankheiten untersucht wird". Geliefert wurde die Milch tiefgefroren.

Drei Kilo Gewichtsverlust in nur wenigen Wochen

Und tatsächlich: In nur wenigen Wochen speckte Bianca drei Kilogramm ab. Sofort bestellt sie wieder Muttermilch, gibt im Monat 450 Euro dafür aus.

Picture

Innerhalb von 18 Monaten zeigte die Waage minus 13 Kilogramm ab. Für ihre Muttermilch-Diät gab Bianca gesamt 3.900 Euro aus.

Picture

Die skurrile Diät ist laut Experten aber nicht zu empfehlen. Grund: Man könne nicht nachvollziehen, woher die Muttermilch komme …

Wenn auch Sie außergewöhnliche Abnehm-Methoden haben, die Sie uns nicht vorenthalten wollen, dann schreiben Sie uns? Wir freuen uns über ihr Kommentar!

(isa)