Sport

Brock Lesnar wirft Autotüre auf Zuschauer

Heute Redaktion
Teilen

Brock Lesnar zerlegte bei WWE Raw ein Auto, warf dabei eine Türe in Richtung Zuschauertribüne und traf einen Fan. Außerdem liefert "Heute.at" ein Update über die aktuellen Geschehnisse vor WWE Battleground.

Get all the information on
— WWE (@WWE)

Brock Lesnar zerlegte bei Raw ein Auto, warf dabei eine Türe in Richtung Zuschauertribüne und traf einen Fan. Außerdem liefert "Heute.at" ein Update über die aktuellen Geschehnisse vor WWE Battleground.

Es hatte sich ja bereits angekündigt. In der Vorwoche beschenkte Seth Rollins Kane sowie J&J-Security mit Uhren, einem Hawaii-Urlaub und einem brandneuen Auto. So gewann der Champion seine Truppe zurück, die er zuvor durch öffentliche Verspottung, beleidigt hatte. Das Quartett erteilte daraufhin Lesnar eine Abreibung.

Dieser war darüber natürlich sauer und erschien am Montag in der neuen Raw-Episode. Rollins versuchte sich zunächst vor dem "Beast" zu verstecken, entschied sich aber dann aufgrund eines Rates von Triple H in die Offensive zu gehen. Mit Axtstiehlen bewaffnet stiegen er und J&J-Security in den Ring. Rollins nannte Lesnar "Paul Heymans Schlampe" und schon betrat der ehemalige Titelträger die Arena.

Let us AXE you a question ... how much did you love that
— WWE (@WWE)

Mit dabei hatte Lesnar zwei Äxte. Doch anstatt auf das Trio im Ring loszugehen nahm sich das "Beast" das neue Auto von J&J-Security vor, mit dem die beiden zum Ring gefahren waren. Lesnar zerstörte den Wagen mit den Äxten. Außerdem riss er eine Tür aus.

The remains of
— WWE (@WWE)

Autotüre trifft Zuschauer

Dann passierte es: Zwar gehörte es offensichtlich zur Story, doch Lesnar dürfte seine Kraft etwas unterschätzt haben, als er die Türe in Richtung Tribüne warf. Teile davon landeten nämlich nicht vor dem Zaun, sondern dahinter. Zum Glück wurde niemand bei dieser Aktion verletzt.

JESUS, took me a couple times to see it, but that kid got CLOCKED.
— Bill Neville (@BillNevilleNAI)

Zurück zur Story: J&J-Security versuchten zwar Lesnar davon abzuhalten, ihr neues Dienstgefährt zu zerlegen - aber vergeblich. Das "Beast" wollte sich dann auch noch dem Champion schnappen, der flüchtete aber vor ihm aus der Halle. Der Denkzettel, den Rollins verpassen wollte, ging somit gründlich daneben.

Owens nicht mehr NXT-Champion und sauer

Nachdem er bei "The Beast in the East" seinen NXT-Champion-Gürtel an Finn Balor verloren hatte, stapfte Kevin Owens zum Ring, als John Cena seine "US Open Challenge" ausrief. Er wolle nicht mehr bis Battleground warten und sich den US-Gürtel gleich holen. Doch da hatte Cesaro etwas dagegen, da Owens in der Woche zuvor in sein Match gegen Cena eingegriffen hatte und ihn das womöglich den Titel gekostet hatte.

Owens verschwand daraufhin wieder. Cesaro lieferte sich erneut ein absolut sensationelles Match mit dem US-Champion. Diesmal ging es auch bis zum Ende, Cena setzte sich knapp durch. Nach dem Match attackierte Owens noch den "Chain Gang Soldier", doch Cena hatte noch Kraftreserven und verjagte den EX-NXT-Champion.