Wien

Bub (9) in Wien vermisst – große Suchaktion

Großer Sucheinsatz für die Wiener Polizei am Donnerstag. Ein neunjähriger Bub ist im Bereich der Währinger Straße verschwunden.

Roman Palman
Teilen
Die Wiener Polizei suchte nach dem Kind. Symbolbild
Die Wiener Polizei suchte nach dem Kind. Symbolbild
picturedesk.com

Der Bub war seit Donnerstag Früh, etwa 7.50 Uhr, im Bereich Währinger Straße verschwunden. Weil der Bub Autist ist, könne er nur schwer auf Menschen reagieren und spricht nicht, hieß es seitens der Polizei.

Er wird als "kleiner als seinem Alter entsprechend" beschrieben und war mit einer blauen Hose, einer blau-orangenen Kappe und einer schwarzen Jacke bekleidet. Wer auf ihn aufmerksam werden sollte, solle sofort den Notruf wählen, bat die Exekutive.

Um 10.20 Uhr dann die erleichternden Neuigkeiten. Der Bub konnte gefunden werden.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com