Welt

Bub fährt nach Autounfall mit Haustür in Scheibe weiter

Ein 18-jähriger Fahranfänger aus Dewsbury in England hat sich eine kuriose Unfallserie geleistet.

Teilen
Das mehr als kuriose Polizeifoto.
Das mehr als kuriose Polizeifoto.
Polizei

Der junge Mann baute mehrere Unfälle, bevor schließlich sogar eine ganze Haustür in seiner Windschutzscheibe landete. Statt sofort anzuhalten, fuhr der 18-Jährige sogar noch ein paar Meter weiter. Laut Polizei krachte er erst in ein anderes Auto und fuhr dann auf die Veranda eines Hauses, wo er die ganze Haustür mitnahm.

Verdacht auf Alkohol oder Drogen

Das Foto des Unfalls, das die Polizei veröffentlichte, ist mehr als kurios. In voller Länge steckt eine weiße Haustür in der Windschutzscheibe des Audi. Dass der Fahrer nur leicht verletzt wurde, grenzt fast an ein Wunder. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Gegen ihn laufen Ermittlungen – es besteht der Verdacht, dass er Alkohol oder Drogen zu sich nahm, bevor er sich ins Auto setzte.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf
    Mehr zum Thema