Life

Callisti rockt Wiener Fashion Week in Schwarz!

Heute Redaktion
Teilen

Wenn man Callisti-Designerin Martina Müller glauben darf, dann sind wir in diesem Winter alle in Schwarz gehüllt. Biker-Elemente und Rock-Chic-Flair inkludiert!

Wenn man -Designerin Martina Müller glauben darf, dann sind wir in diesem Winter alle in Schwarz gehüllt. Biker-Elemente und Rock-Chic-Flair inkludiert! 

Gegensätze waren das Motto. Zart und hart, sanft und spröde, zerbrechlich und kämpferisch trafen auf Leder und Seide. "All About Black" - der Name ist bei Callisti Programm und würde Schwarz-Fan Coco Chanel mehr als freuen. Dass Schwarz viele Nuancen hat, zeigte Martina Müller bravourös. 

Luftige Stoffe traten in eine gelungene Symbiose mit derben, harten Materialien und wurden durch Leder und Brokat-Stoffe ergänzt. Dazwischen durfte es aber auch etwas "aufhellen": Beige und weiße Details bildeten die Gegensätze zum monochromen Lauf. 

Aber nicht nur die Damen werden beglückt, auch die Herren dürfen sich über eine Kollektion freuen, die ihnen allerdings einiges an Modemut abverlangt, denn Martina Müller packt hier den Männerrock aus. Ein Kleidungsstück, das sich (abseits der Schotten) über eine treue, aber kleine Fangemeinde freuen darf, die in Österreich allerdings noch ein wenig kleiner als sonst ist. 

Fazit: mondäne Erotik, verlockende Sinnlichkeit, gepaart mit Unnahbarkeit, das sind die Schlüsselfaktoren für den typischen Callisti-Look, den es im Flagshipstore auf der Lerchenfelder Straße 92 ab sofort zu kaufen gibt!