Sport

Caps-Coach verspricht: "Ihr seht mehr Tore als in le...

Heute Redaktion
Teilen

"Lets make the Halle beben" - mit diesem Kultsong sorgte Caps-Coach Jimi Boni in der Vorsaison beim Gegner für weiche Knie. Aktuell geht der Kanadier selbst am Stock. Wie es ihm geht und wie weit die Caps schon sind, verrät er im "Heute"-Talk.

"Let’s make the Halle beben" – mit diesem Kultsong sorgte Caps-Coach in der Vorsaison beim Gegner für weiche Knie. Aktuell geht der Kanadier selbst am Stock. Wie es ihm geht und wie weit die Caps schon sind, verrät er im "Heute"-Talk.

"Heute": Am Samstag startet die Champions-Hockey-League …

Jim Boni: "Die Vorfreude ist riesig. Aber wir müssen noch hart arbeiten."

"Heute": Die Erfolge in den Testspielen (5:1 gegen Stavanger, 3:1 gegen Laibach) klingen doch ganz gut?

Boni: "Schon. Aber wir hätten besser spielen können. Die Jungs können noch viel mehr."

"Heute": Also bebt die Halle auch im Training gewaltig?

Boni: "Wir trainieren zwei Mal am Tag. Sehr intensiv. Auf Oulu wartet ein heißer Tanz."

"Heute": Was dürfen die Fans erwarten?

Boni: "Sehr viel Talent, viele Tore. Wir werden öfter treffen als in der Vorsaison."

"Heute": Klingt, als ob das Team bereits fest zusammengeschweißt ist.

Boni: "22 Cracks zu einer Mannschaft zu formen, dauert mindestens bis zum Ligastart."

"Heute": Werden Sie dann mit Krücken hinter der Bande stehen?

Boni: "In vier Tagen bin ich die los. Hinter der Bande benötige ich sie nicht."

GR