People

Cathy Hummels lässt sich "Arschgeweih" für Sohn machen

Im Leben der Moderatorin spielt ihr Sohn Ludwig die größte Rolle. Für ihn würde die Ex von Mats Hummels einfach alles tun, wie sie jetzt bewies. 

Alexandra Hofbauer
Teilen
Drei Wochen in Thailand endeten für Cathy Hummels in einem Albtraum.
Drei Wochen in Thailand endeten für Cathy Hummels in einem Albtraum.
Instagram/cathyhummels

Im Familienurlaub in Miami zeigt Cathy nun, wie weit ihre Liebe geht und lässt sich ein Tattoo machen, das ganz nach den Wünschen von Ludwig ist.

In ihrer Instagram-Story hält Cathy ihre Fans immer auf dem neuesten Stand und zeigt, wann sie am Pool liegt, wann sie mit Mats essen geht und wann es Zeit für einen Pediküre-Termin ist. Die wohl witzigste Szene aus dem Urlaub ist jedoch ein vermeintlicher Tattoo-Termin der Moderatorin. Für ihren Sohn lässt sich Cathy vor laufender Kamera ein "Arschgeweih", also ein Motiv kurz oberhalb des Steißbeins, machen.

Drei Hunde über dem Po

Entwarnung: bei der Tätowiererin handelt es sich um Cathys Freundin Johanna. Die Moderatorin lässt sich ein selbstklebendes Tattoo über ihren Po machen. Nun sind auf Cathys Rückseite drei Figuren der Animationsserie "Paw Patrol". Zumindest ihr Sohn Ludwig, der bekanntlich ein riesiger Fan der Kinderserie ist, wird sich über diesen Anblick freuen.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema