Sport

Cristiano Ronaldo nach Auswechslung stocksauer

Heute Redaktion
Teilen

Das schmeckte dem Superstar ganz und gar nicht! Gegen Las Palmas wurde Cristiano Ronaldo beim Stand von 2:1 für Real Madrid ausgewechselt. Vollkommen verdutzt schlich der schmollende portugiesische Superstar vom Feld. Den Fans schmeckte der Wechsel wohl auch nicht, denn die "Königlichen" mussten in der Schlussphase noch den Ausgleich hinnehmen.

Nein, glücklich war
— Watson Sport (@_watsonSport)

Das schmeckte dem Superstar ganz und gar nicht! Gegen Las Palmas wurde beim Stand von 2:1 für Real Madrid ausgewechselt. Vollkommen verdutzt schlich der schmollende portugiesische Superstar vom Feld. Den Fans schmeckte der Wechsel wohl auch nicht, denn die "Königlichen" mussten in der Schlussphase noch den Ausgleich hinnehmen. 

Ronaldo schlich enttäuscht vom Platz, würdigte Coach Zinedine Zidane beim verhaltenen Handschlag keines Blickes. Auch auf der Ersatzbank konnte der Portugiese seinen Ärger nicht verbergen. Das 2:2 bei Las Palmas war nach einer Siegesserie von 16 Spielen in Folge das bereits zweite Remis. 

CR7 gestikulierte auf der Bank wild mit seinen Armen, schimpfte immer wieder lautstark mit seinen Mitspielern. Der Ärger beim Gegentor war nahezu grenzenlos. Auch auf dem Feld gab sich der Portugiese als launische Diva, bejubelte den Treffer von Karim Benzema nicht, da er selbst kurz davor nicht getroffen hatte und schimpfte mit Gareth Bale, der ihn nicht bedient hatte. 

Der schmollende Auftritt sorgte auch in den spanischen Medien für Aufsehen. "So nicht, Cris", titelte die "AS". Coach Zidane zeigte sich nach dem Spiel diplomatisch, erklärte, den Portugiesen schonen zu wollen. Die Auswechslung habe nichts mit der Leistung Ronaldos zu tun gehabt.