Das sind die neuen Topmodels

Zum ersten Mal seit 2013 kämpfen in der 9. Staffel nur Mädchen um den Titel, nachdem in den letzten drei Saisonen allein Burschen gewonnen haben. Noch dazu gibt heuer ganz besonders viel Streitpotential.

Da lächeln sie noch recht herzig und unschuldig in die Kamera. Beim Einzug in die Villa an der Côte d'Azur (Frankreich) wissen die zehn Kandidatinnen von "Austria's Next Topmodel" noch nicht, wer beim sadistischen Umstyling absichtlich furchtbare Frisuren verpasst bekommt, wer die größte Zicke ist und wer bei jeder Gelegenheit weinen wird.

Unterteilte Villa

Dass all das Thema sein wird, ist fix, denn das gehört zur DNA der Show. Damit es auch besonders viel Streitpotenzial gibt, ist die Villa in Luxuszimmer und ein spartanisches Apartment unterteilt. Wer besser modelt, wohnt auch besser. ANTM startet am 10. September, 20.15 Uhr, auf Puls 4.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Maria Theresia von ÖsterreichGood NewsSzeneSwisscom-TVGrupo ModeloPuls4Franziska KnuppeAustria's Next Topmodel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen